Aion Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Austausch über Aion
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Do Apr 15, 2010 1:30 pm
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!

 

 (5) Bewerbungen von Chyta und Anhang :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chyta
Topfgucker
Topfgucker
chyta


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 36
Ort : nrw

(5) Bewerbungen von Chyta und Anhang :) Empty
BeitragThema: (5) Bewerbungen von Chyta und Anhang :)   (5) Bewerbungen von Chyta und Anhang :) EmptySo Apr 11, 2010 12:51 pm

Hallo allerseits.

Hiermit möchte ich mich gemeinsam mit 4 Freunden / alten MMO-Kollegen um einen Platz in eurer Legion Aegis Lumiel bewerben.
Da wir es als übersichtlicher und einfacher empfanden, die Bewerbungen zu einer Bewerbung zusammen zu fassen möchte ich zunächst generell etwas zu uns schreiben und im Anschluss ein paar persönliche Zeilen der einzelnen Bewerber einfügen.



Also wir sind ein kleiner Haufen Leute, die sich schon eine ganze Weile kennen und haben uns nach ein paar Start-Schwierigkeiten mit anderen Legionen gedacht, dass es wohl besser sei eine eigene Legion zu gründen und uns was neues zu suchen, sobald sich alle dem 50er Content nähern, wodurch vor ein paar Monaten die Legion "Amaterasu" entstand.

In dieser Legion sehen wir auf Dauer jedoch keine Zukunft in Aion, da sie aus lediglich 6 Leuten besteht und man mit dieser Anzahl von Leuten PvP-technisch vor allem im Abyss wenig reissen kann, wenn arbeitsbedingt nur selten alle online sind. (Schichtarbeit, komische Arbeitszeiten usw.)
Deshalb dachten wir uns, bewerben wir uns bei einer größeren Legion (zu 5t, da einer zu einem Freund nach Thelyn Ennor wechseln wird), da in einer größeren Gemeinschaft einfach mehr Möglichkeiten bestehen, sich im Endcontent breit zu machen.

Da ich (Chyta) die letzten Tage sehr oft mit euch unterwegs war (vorallem Dark Poeta) und mir euer Gameplay, als auch das lockere Klima im Teamspeak sehr zusagt, haben wir beschlossen es mal mit eurer Legion zu probieren und wollen uns deshalb auch bei euch bewerben. ^^



Kurz zu mir,
ich heisse Jonas, bin 22 jahre jung und komme aus Mönchengladbach. Beruflich bin ich derzeit als auszubildender Informationselektroniker tätig und arbeite in der Woche meist bis 18/19 uhr, oder bin schon gegen 16/14 uhr zuhause, wenn ich Schule hab. Ab und zu kommt es auch mal vor, dass ich nach der Arbeit keinen Bock mehr aufs Daddeln hab, ansonsten bin ich jedoch recht häufig online (an Wochenenden "eigtl" IMMER xD).

An MMO-Erfahrung mangelt es auch nicht. Eingestiegen bin ich mit der WoW open Beta, wonach ich vom WoW Release bis kurz vorm Warhammer Release auch aktiv WoW gespielt habe. Nachdem Blizzard das Spiel jedoch völlig kaputt gepatched bekommen hat, habe ich ,sehnsüchtig auf Warhammer Online wartend, noch ein paar Monate Requiem: Bloodymare und LinageII gespielt und bin schliesslich bei Warhammer gelandet.
Auch hier das alte Leid: Entwickler hält viele Versprechen nicht ein, Spielspaß schwindet, man sucht sich nach Neuem um, liest Berichte über Aion, testet die Chinesische Version, findet es total super! - und nun sind wir hier. ^^

Ich spiele aktiv einen Kantor (50), welcher hauptsächlich als Supportkantor mit Invincibility Mantra rumrennen wird, sobald ich mein Word of Inspiration wieder hab (was ich für das Greater Stigma brauch - is aber zu teuer im AH ;p). Meine Ziele im Endcontent sind vorallem das Riften, aber auch anspruchsvollere pve Encounter (sobald das Grundequip für 50 stimmt) und vielleicht auch mal eine Festungsschlacht im Abyss. Zudem habe ich noch einen 33er Spiritmaster (Chyaki), mit der ich derzeit viel Rifte, da meine Kollegen noch nicht 50 sind und ich nicht immer Lust auf Random Gruppen habe. (geprägt durch viele schlechte Erfahrungen^^ abgesehen von euch ;P)



Soviel zu mir, wenn noch Fragen offen sind, dürft ihr diese gerne stellen.

Nun zu den anderen Bewerbungen:

-----

- Gomag (derzeit noch Kalija):

bewerbung um gildenplatz.

hallo mein name is florian, bin 23 und wohne in mönchengladbach und
bin azubi zum krankenpfleger. bin recht bekloppt und hab ne große klappe aber bin meist recht gut gelaunt neben zocken bin ich gerne viel unterwegs und ja so kram halt ^^

ich spiele seit etwa 4-5 jahren mmos. darunter lineage, 3 jahre wow, warhammer, und aion seit china version.

der char mit dem ich mich bewerbe ist ein 45er fast 46er ranger. einer meiner vielen chars aber 50er hab ich bis jetzt noch nicht. bin eher auf pvp ausgelegt aber gehe auch gerne inis. nur würde in zukunft gerne und viel riften gehen.

warum ich mich bei euch bewerbe. ich suche zusammen mit meinem bruder schön länger nach einer legion in der wir mit unseren paar leutchens unterkommen könnten und bis jetzt klang von alledem was wir so gefunden haben aegis lumiel doch am ansprechensten.
vom spielen her kenne ich bis jetzt glaube ich nur achte mit dem ich 1,2 mal sr gewesen bin und nja war amüsant. über eine person will ich mir allerdings kein bild über die gesamte legion machen nur ich vertraue meinem bruder da voll und ganz was er mir bezüglich euch sgat

würde mich auf eine aufnahme freuen und hoffe auf baldige antwort

mfg
flo

-----

- Arodan:

Hallo ich möchte mich mit meinem Templer Arodan, derzeit Level 43 bei Euch bewerben.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und beruflich im Bereich Softwareentwicklung tätig.

Zu meiner MMORPG Erfahrung: Ich habe eine kurze Zeit UO gespielt, später dann ab Release DAOC, dannach habe ich neben DAOC WoW seit der closed Beta gespielt und bin einige Zeit nach dem Release von WOW dann mehr und mehr ganz auf WoW umgestiegen, in Warhammer war ich auch bereits in der closed Beta dabei.
Nachdem es in Warhammer in letzter Zeit immer ruhiger wurde und die Motivation sank, habe ich mich vor knapp 2 Monaten entschieden einigen meiner Gildenkollegen aus Warhammer nachzufolgen und mir Aion anzusehen.
Prinzipiell bevorzuge ich es Caster/Heiler zu spielen, bei Melee Klassen kann ich mich am meisten mit Defensiv-Tanks anfreunden, daher auch mein Templer.

Meine Mitbewerber kenne ich wie oben bereits erwähnt bereits seit Warhammer, teilweise ist man sich auch schon in DAoC flüchtig über den Weg gelaufen.

Was ich mir erwarte ist eine freundliche Gemeinschaft und gutes Teamplay ob nun im PVE oder beim Tauben prügeln Wink

-----

- Rhaxephon / Mirahre:

Name: David / Rhaxephon
Alter: 22
Wohnort: Mönchengladbach
MMO-Erfahrung: 7 Jahre

Name: Sandra / Mirahre
Alter: 25
Wohnort: Mönchengladbach
MMO-Erfahrung: 8 Jahre

Mahlzeit!

Mein Name ist David, ich bin 22 Jahre alt/jung (wie man's nehmen will ^^) und bin noch Azubi.
Sandra ist 25 Jahre und arbeitet als staatlich ex. Krankenschwester.
Wir wohnen zusammen in Mönchengladbach und stecken grade mitten im Umzug. Very Happy

Zu unserer MMO-Erfahrung. Angefangen haben wir beide damals in DAoC. Das war unser Start in die große Welt der MMO's. ;D
Nach guten 3-4 Jahren DAoC haben wir unter anderem in SWG, WoW, L2, D2, Warhammer reinguckt.
Wir sind beide ausgewogene PvP und PvE Spieler, wobei wir versuchen unsere Grenzen stetig zu testen und zu erweitern.
Was heißen soll, "geht nicht, gibt's nicht!". Mit einem gesunden Mix aus Taktik, Strategie, Ehrgeiz und Disziplin kann
man alles schaffen. Very Happy

Kommen wir nun mal zu AION und den restlichen Amaterasu-Bewerbern.
Kalija und Chyta sind gute RL-Freunde von uns und Arodan ist mit uns vieren von Warhammer zu Aion gewechselt.
Zu Aion selber sind wir gekommen unter anderem wegen der netten Optik, weil wir alle verbissen China-Farmer sind (/ironie off Very Happy ),
weil uns das PvP/Kampf-System zusagt und wir gerne auch mal nen gemütlichen Abend in einem netten Dungeon verbringen ;D
Mittlerweile sind unsere Main-Chars alle über der Level 40 Markierung und der "Endcontent" rückt in greifbare Nähe.
Deshalb haben wir uns, nach langem hin und her, dazu entschloßen das wir uns bei Aegis Lumiel bewerben möchten.
Nun die spannenende Frage: "Warum Aegis?" Die Antwort ist relativ einfach und simpel. Einige von uns waren schonmal
mit euch in Gruppen unterwegs und wir waren alle immer sehr erfreut, dass es auch Spieler gibt die wissen was sie tun.

So, nun fällt mir grade nicht mehr wirklich was ein. ^^

Bei Fragen meldet euch einfach bei Rhaxephon/Mirahre/Chyta etc. pp. Very Happy


Liebe Grüße Rhax + Mira

----------

Wir bereits erwähnt, sollten noch Fragen offen sein, dürft ihr diese gerne stellen =)
Viel Spaß beim bewerten und ich hoffe doch, dass das mit uns funktionieren könnte *g*


MfG,

Jonas alias Chyta
Nach oben Nach unten
Anthea
EliteSpammer
EliteSpammer



Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 54

(5) Bewerbungen von Chyta und Anhang :) Empty
BeitragThema: Re: (5) Bewerbungen von Chyta und Anhang :)   (5) Bewerbungen von Chyta und Anhang :) EmptySo Apr 11, 2010 1:03 pm

Vielen Dank Euch allen, wir geben Euch schnellstmöglich Bescheid.

Gruss Anthea
Nach oben Nach unten
 
(5) Bewerbungen von Chyta und Anhang :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion Network :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: