Aion Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Austausch über Aion
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Do Apr 15, 2010 1:30 pm
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!

 

 Bewerbung von Corthos

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Corthos
Topfgucker
Topfgucker
Corthos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Schraudenbach

Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos EmptyDo Mai 06, 2010 8:14 pm

Salvete, commilitones!

Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Ranger, der zur Zeit Level 44 ist und noch ca 15% braucht, bis er euren Mindestanforderungen entspricht Smile

Warum ich mich gerade hier bewerbe?

Aufmerksam wurde ich durch ein paar Runs Stahlharke mit Raor, Athe und Co. TS hab ich auch schon öfters mal besucht und mich immer sehr wohl gefühlt, dass ich die 4-5 Stunden Stahlharke gar nicht gemerkt hab^^ Zwischenzeitlich hatte ich mal einen Monat AION-Pause gemacht, weil mir die Schule etwas zu stressig wurde. Das hat sich jetzt aber weitesgehend beruhigt. Zu meiner alten Legion will ich nicht zurückkehren, weil mir die Leute irgendwie nie sympathisch waren. Ich bin dort nur geblieben, weil ich sehr an meinem Onkel hänge, der dieses Spiel ebenfalls spielt. Nachdem ich aber etwas nachgedacht habe, bin ich zu Entschluss gekommen, dass ich ja trotzdem viel mit meinem Onkel machen kann; auch wenn ich eventuell einer anderen Legion beiwohne.Mir scheinen alle hier halbwegs vernünftig zu sein, was nicht zuletzt zu meiner Bewerbung führte.

Zu meiner Person:

Ich bin 15 Jahre alt, heiße Christian und besuche die 9. Klasse des Celtis-Gymnasiums Schweinfurt (Unterfranken). Wohnhaft bin ich im wunderschönen Schraudenbach, das mit seinen knapp 800 Einwohnern wohl eher zu den kleineren aber dafür gemütlicheren Döfchen auf dem Lande gehört. Dann hab ich noch eine nervige kleine Schwester, die eine leidenschaftliche Reiterin ist und sich tagsüber um unser Pferd kümmert. Ich selbst spiele seit ungefähr 7 Jahren Klavier und habe vor einem guten halben Jahr mit einer kirchenmusikalischen Ausbildung begonnen, um mein Taschengeld etwas aufzubessern. Neben AION spiele ich das Browsergame "Ikariam" auf dem Server Gamma, in dem ich mit ausserordetlicher Leidenschaft meiner Berufung als Diplomat einer (momentan) Platz-12-Allianz nachgehe. (An diesem Punkt werbe ich für das Spiel - Ist echt der Hammer Smile )

Und wenn ich dann mal gar keinen Bock auf AION hab, spiel ich eben ein paar Offline-Spiele. Meine Favoriten sind da Mirror´s Edge, Crysis (+Warhead), Fable, DSA, alle Spiele der Command&Conquer-Reihe und nicht zuletzt Assassin´s Creed I+II. Meine ersten Erfahrungen im Bereich MMORPG hab ich bei meinem Onkel, der damals mit Leidenschaft seinen Kleriker in Dark Age of Camelot spielte, gemacht. Tjo.. So hab ich dann mit 11 Jahren angefangen DAoC zu spielen und wer hätts gedacht? Natürlich einen Kleriker^^ So hat sich dann meine Begeisterung für Heiler entwickelt. Zwischendurch bin ich dann mal bei Flyff gelandet, wo ich ebenfalls einen Heiler (Ringmaster) gespielt habe. Danach hats mich mit meinem Onkel zu Runes of Magic verschlagen, wo ich wieder mal einen Heiler gespielt habe (^^), mit dem ich dann sogar mehr oder weniger berühmt auf dem Server wurde. Ich hätte mir damals im Leben nicht erlaubt, AION zu spielen, weil ich aus irgendeinem Grund einen abgrundtiefen Hass gegen dieses Spiel hatte^^ Aber als mein Onkel dann nach AION wechselte, hatte ich keine andere Wahl als zu folgen. Ich saß dann 1-2x bei ihm zu Hause und hab zugeschaut; einmal hat er sogar gefragt, ob ich denn nicht mal kurz übernehmen könnte (Er war grad in SR). Noja - Hab mich hingesetzt, kurz die Skills erklärt bekommen und dann hab ich die Ini durchgeheilt (Damit sollte sich die Skillfrage auch geklärt haben^^). Tja - RoM war ohne meinen Onkel einfach nichts mehr wert und so beschloss ich eben, es ihm gleich zu tun.

Aber warum spielt er denn jetzt nen Ranger, wenn er doch so ein begnadeter Heiler ist?

Ich hab gesehen, dass bei denen in der SR immer viiiiel Leder droppte und gedacht: "Mensch, das staubst du dann alles ab Wink". Ausserdem wollt ich schon immer mal nen DD spielen; rein aus Interesse. Allerdings hab ich mit der Zeit die Lust an dem Ranger verloren, weil ich einfach nichts zu tun hatte. Ich hab immer nur die selben Knöpfe in der selben Reihenfolge zur selben Zeit gedrückt. Und genau das war das ärgerliche - Ich hab mich dann einfach unterfordert gefühlt. Deswegen ist es mir wahrscheinlich auch so leicht gefallen, AION aufzuhören.
Aber das heisst nicht, dass ich meinen Ranger nicht so gut ich kann spielen werde Very Happy
Nen Kleri konnt ich nich spielen, weil ich ja mit meinem Onkel in einer Gruppe spielen wollte^^ Jetzt zieh ich mir nebenbei als Twink nen Chanter hoch, dass ich später mal nen Ausgleich zum langweiligen DD hab und mich etwas verausgaben kann bounce

Dann noch etwas zum Umgang untereinander:

Mir ist dieses Thema überaus wichtig, da eine Gemeinschaft nur funktioniert, wenn alle an einem Strick ziehen. Da gehört es nun mal dazu, dass man sich wirklich gut versteht und Probleme diplomatisch (das is mein Lieblingswort Wink ) löst.

Und noch die Sache mit dem Alter:

Ich hoffe, dass man mich wegen meinen jungen 15 Jahren nicht unterschätzt oder gar anders betrachtet, als einen Erwachsenen. Dazu fällt mir ein tolles Beispiel ein:
Ich wollte mich mal in RoM bei einer der Top-Gilden bewerben, bei denen das Mindestalter nicht gesetzt war; zumindest stand das nirgendwo. So far.. Ich hab mich also beworben und prompt eine Antwort bekommen, die in sinngemäß so aussah: Du bist keine 18. Deswegen hast du hier nix verloren. Du bist geistig noch nicht reif genug und kannst gar keinen Skill haben, weil du ja nur ein Kiddy (Ich hasse es, wenn ich so bezeichnet werde) bist und nix kannst [...]. Ich hab denen dann ne anständige Mail geschrieben, in der stand, dass geistige Reife nichts mit dem Alter zu tun hat und dass die Leute das beste Beispiel dafür sind ( In einem mittellagen Satz ca 10 Rechteschreibfehler, teilweise haben sie sogar "Eh man Alter" verwendet) und noch ein paar andere Aspekte. Naja, so viel zum Thema Niveau^^ Ich bin davon überzeugt, dass ich sowohl die nötige geistige Reife als auch einen gesunden Menschenverstand habe. Wink

So - Jetzt muss ich aber Schluss machen. Meine Mutter hat das Essen fertig und ich hab Hunger lol!
Wenn jemand noch Fragen hat, kann er mir sie gerne im Thread stellen - Ich werde antworten Smile
TS3 und so ist natürlich alles vorhanden^^

Auf hoffentlich bald Exclamation
Christian
Nach oben Nach unten
http://de.ikariam.com/
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos EmptyDo Mai 06, 2010 8:49 pm

Tolle Bewerbung Corthos
Wir kennen uns ja jetzt schon ne Zeit und ich hoffe sehr das wir dich bald in unseren Reihen begrüßen können. Dann sehen wir zu, das dein Ranger DP fit wird.
lg
chiusure
Nach oben Nach unten
Darkforce
TippBoss
TippBoss
Darkforce


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 43
Ort : Jena

Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos EmptyFr Mai 07, 2010 12:44 pm

Heyho Corthos,
schon mal wieder was von dir zu hören und das es dann gleich ne Bewerbung ist, passt. Wink

Willkommen und Spaß haben!

Der [GreenDarkClericForce]
Nach oben Nach unten
http://deppen-clan.de
Corthos
Topfgucker
Topfgucker
Corthos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Schraudenbach

Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos EmptyFr Mai 07, 2010 1:28 pm

Heisst das, dass ich offiziell aufgenommen bin?^^
Nach oben Nach unten
http://de.ikariam.com/
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos EmptyFr Mai 07, 2010 3:35 pm

Jap, willkommen bei uns. Ich bin nun btw dein Legionsvormund ;D
Nach oben Nach unten
Nickelback
Schildpolierer
Schildpolierer



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Siegen

Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos EmptyFr Mai 07, 2010 3:53 pm

hey endlich Nachwuchs und ich bin nicht mehr das Nesthäkchen ^^
Spass bei Seite, willkommen bei uns auf viele lustige und droppreiche runs.
Nach oben Nach unten
Corthos
Topfgucker
Topfgucker
Corthos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Schraudenbach

Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos EmptyFr Mai 07, 2010 7:59 pm

Yeppiejahyey !! JUHUU ! Very Happy

.. Darf ich dich imgame dann mit "Mama" anreden? Wink
Nach oben Nach unten
http://de.ikariam.com/
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos EmptyFr Mai 07, 2010 8:10 pm

Ich sehe es im Geiste schon vor mir:
[Randomgruppenchat]
Corthos: Das sag ich meiner Mama!
Nach oben Nach unten
Corthos
Topfgucker
Topfgucker
Corthos


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Schraudenbach

Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos EmptyFr Mai 07, 2010 8:11 pm

Tjaahaa^^
Nach oben Nach unten
http://de.ikariam.com/
Eik
AlteracFlamer
AlteracFlamer
Eik


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 47
Ort : Basche

Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos EmptySa Mai 08, 2010 12:49 pm

Wilkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Corthos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corthos   Bewerbung von Corthos Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Corthos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xivar
» Bewerbung von Nevo
» Bewerbung als Gladiator
» Bewerbung als Assa
» Bewerbung Zeo/Assa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion Network :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: