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 Angebliche Patchnotes für Version 1.8

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Darkforce
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Darkforce


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Angebliche Patchnotes für Version 1.8 Empty
BeitragThema: Angebliche Patchnotes für Version 1.8   Angebliche Patchnotes für Version 1.8 EmptyMi Jan 13, 2010 2:03 pm

1. Änderung beim Erlangen von Abyss Punkte
Bis jetzt war es so, dass ein Rang 9 Spieler mehr AP als ein Rang 5 Spieler bekam, wenn er einen 1-Stern Offizier tötete. Ab jetzt erhält man weniger AP, wenn der Rangunterschied höher als 5 Ränge ist.
Dies soll den Versuchen vorbeugen, mit Massensuizid einen Spieler mit hohem Rang töten zu wollen, nur um den Kill zu bekommen.

2. Boden Abyss
Nun das sagt alles, es wird eine Abyss-Ebene geben, wo nur am Boden gekämpft werden kann.

3. Auftauchen des Dredgion
Das Dredgion wird viel öfter während Belagerungskämpfen auftauchen und ebenso öfter Festungen einnehmen.
Ebenso wird Samen des Erkennens II eingeführt, welcher erlaubt, Spieler im Status "Verstecken II" zu sehen.

4. Allianz Dredgion
Sie sagen, es wird einen Dredgion-BG geben, in dem mehrere Gruppen gegeneinander kämpfen. Auf jeder Seite wird es 3 Gruppen geben, die jedoch keine Allianz bilden, sondern eher wie bei Festungskämpfen Seite an Seite kämpfen werden.

5. Defensive Gottsteine
Es wird defensive Gottsteine geben. Die Effekte werden in etwa so aussehen: 10% Wahrscheinlichkeit sich um 890 TP zu heilen oder 2% Wahrscheinlichkeit alle bewegungseinschränkenden Effekte auf dem Spieler zu entfernen.

Diese Effekte werden nicht bei Attacken mit der eigenen Waffe ausgelöst, sondern bei allen allen eingehenden Schlägen/Zaubern von anderen Spielern/NPCs.

6. Göttliche Abyss Punkte, göttliche Medaillen
Diese Neuerungen können ausschließlich durch PvP erlangt werden und hierbei wiederum nur von anderen Spieleren. Um an die Punkte zu kommen, muss man reines PvP betreiben. Die Medaillien können mit Hilfe von Quests erlangt werden, bei denen man jeweils eine bestimmt Anzahl an Spieler-Kills benötigt. Starker Fokus auf reines PvP.

7. Manasteine und Änderungen bei Gegenständen mit +Tempo
Bei den Manasteinen wird es Änderungen für eine bessere Balance geben. Die Möglichkeiten, wie man seine Gegenstände sockelt werden sich ändern, es wird gegenstandsspezifische Manasteine geben: Manasteine für Speere, Manasteine für Dolche, Manasteine für Großschwerter, etc. alle werden in verschiedene Stufen verfügbar sein.

Ebenso wird bei Gegenständen mit +Tempo die Treffsicherheit verringert. Wahrscheinlich weil jeder auf diese Gegenstände aus ist.

8. Tezo's Instanz
Wie ich vorhin bereits erwähnte, wird es eine Boden-Abyss geben und damit neue Festungen und ebenfalls auch neue Abyss Instanzen. Tezo ist keine neue Karte, aber vom Typ her ähnlich wie Feuertempel oder Draupnir Höhle. Die Monster in dieser Instanz werden jedesmal per Zufallsgenerator auf der Karte verteilt, sobald die Gruppe sie betritt. Es wird anspruchsvoll bzw. nervend werden.

9. Aufwertung der Gegenstandsstufe
Es wird keine Anhebung der max. Stufe für Charaktere geben, aber man wird Gegenstände ähnlich wie den eigenen Charakter leveln können und deren Stufe aufwerten.

In etwa 3 Stufen, wenn man z.B. eine Waffe hat, hat diese mit Stufe I einen Angriffsschaden von 300, bei Stufe II 350 und bei Stufe III 400 Schaden. Immer dieselbe Waffe, aber man bekommt mehr aus ihr raus.

Diese Informationen sind angeblich von den K-Aion Entwicklern durchgesickert, ich weiß nicht, ob es 100% stimmt.
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BeitragThema: Re: Angebliche Patchnotes für Version 1.8   Angebliche Patchnotes für Version 1.8 EmptyMi Jan 13, 2010 2:30 pm

Alles zum PvP klingt für mich erstmal recht gut.
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