Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar!
5 verfasser
Autor
Nachricht
Chiusure ACH DU HEILIGER SPAMMER
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 42 Ort : München
Thema: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Fr Aug 28, 2009 6:40 am
Hatte jetzt nicht lust jeden link zu verlinken! Grüße chiusure
Quelle: EU Aion Online
Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! August 27, 2009 4:52 PM
Kurz nach der Ankündigung der offenen Betaphase Aions haben wir Schritte unternommen, um die Vorbereitung darauf so problemlos wie möglich zu machen. Der neue Client für die offene Betaphase von Aion wurde einigen Partner zur Verfügung gestellt, die diesen als Download anbieten. Der NCsoft-Launcher wird das Spiel auch automatisch auf den aktuellen Stand bringen, sofern ihr es bereits installiert habt aber solltet ihr es extern herunterladen wollen, dann besucht die folgenden Seiten:
* Fileplanet * GamersHell (Im Verlauf der Woche erhältlich)
Zusätzlich haben wir eine neue Downloadquelle erschlossen, die von vielen unserer User gewünscht wurde. Ab sofort ist auch der Download über BitTorrent möglich. Solltet ihr einen BitTorrent-Client nutzen und wissen, wie der Download darüber funktioniert, ist es eine echte Alternative und ihr solltet es ausprobieren. Wir haben den kompletten Client sowie ein Update vom Client der geschlossenen Beta auf den Client der offenen Beta im BitTorrent-Netzwerk verfügbar gemacht.
* Kompletter Client (Offene Beta) als Torrent * Update geschlossene Beta -> offene Beta als Torrent
Wir möchten euch auch nahelegen, den Download über Torrent nachträglich mittels einer MD5-Prüfsumme auf ihre Authentizität zu überprüfen. Die Anleitung hierfür findet ihr am Ende dieses Textes.
Die Verteilung der Zugänge für die offene Beta wird demnächst geschehen und wir werden die Quellen hier auf der Webseite verkünden. Macht euch durch den Download unseres neuen Clients schon einmal startklar und schnappt euch dann einen der zahlreichen Keys, um euch euren Account und euer Login für die offene Beta zu erstellen. Solltet ihr bereits einen Vorbestellercode oder einen Code für eine unserer vorherigen Phasen der geschlossenen Beta verwendet haben, dann habt ihr automatisch Zugang zur offenen Beta und braucht auch keinen weiteren Account zu erstellen.
Breitet eure Flügel aus und fliegt in die Beta! Atreias Tore sind bald offen!
Anleitung zur Überprüfung der Prüfsumme des Torrent-Downloads
Ein Tool zur Überprüfung der Prüfsumme kann hier heruntergeladen werden.
Die komplette Anleitung hierfür gibt es unter diesem Link.*klickmich*
Kopiert das MD5 Tool in den gleichen Ordner wie euer Aion-Zip File, das ihr über Torrent heruntergeladen habt. Dann klickt auf Start -> Ausführen und gebt cmd ein. Navigiert dann zu dem entsprechenden Ordner.
Angenommen beide Dateien befinden sich unter C:\ dann ist die korrekte Schreibweise:
Es wird einige Minuten dauern, die Prüfsumme zu erstellen. Das Ergebnis sollte absolut identisch mit den unten angegebenen Prüfsummen sein. Ihr könnt die Überprüfung mit jedem beliebigen MD5-Tool machen, das Ergebnis muss aber stets identisch sein.
Prüfsumme des kompletten Clients: 8e9c0484f262f09ebd28937bc07353bf Prüfsumme des Patches der geschlossenen Beta auf die offene Beta: a8c79c7ea45e6013fbc9feab2f7055d0
Jerusa Topfgucker
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 11:27 am
wie gut das jedesmal wenn ich den client ziehe mir gesagt wird das die rar kaputt sei......
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 12:55 pm
Jeru über was willst du denn ziehen? torrent?
ponomariow Topfgucker
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 1:27 pm
habe den patch gestern mit dem normalen ncsoft-portal heruntergeladen, war am anfang sehr langsam und wurde dann immer schneller. morgen 18 uhr soll es losgehen, habe ich gelesen.
Jerusa Topfgucker
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 2:06 pm
ja was muss ich denn für die beta über den normalen client installieren? aion north oder das spiel?
Tingus Topfgucker
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 45 Ort : Munich
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 2:34 pm
Ich bin frustriert. Mit Torrent brauch ich noch 1 1/2 Tage... *mistding*
ponomariow Topfgucker
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 3:02 pm
ich habe mittels ncsoft launcher die alte version installiert, dann aktualisiert der launcher im hintergrund das spiel auf 1.501 hoch. einen ncsoft account erstellen, betakey eingeben und bis morgen warten. man möge mich korrigieren wenn ich mist erzähle.
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 3:03 pm
Jerusa schrieb:
ja was muss ich denn für die beta über den normalen client installieren? aion north oder das spiel?
Hab NA genommen, aber später auch den normalen. Dachte mir ich zieh lieber beides.
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 3:03 pm
ponomariow schrieb:
ich habe mittels ncsoft launcher die alte version installiert, dann aktualisiert der launcher im hintergrund das spiel auf 1.501 hoch. einen ncsoft account erstellen, betakey eingeben und bis morgen warten. man möge mich korrigieren wenn ich mist erzähle.
alles korrekt
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 3:06 pm
Achso Aufgepasst! Es gab 2 Minipatches Derzeit neueste Patchversion ist: 1.5.0.3
ponomariow Topfgucker
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 3:11 pm
geil morgen mal in einem anderen spiel im einloggbildschirm festhängen^^
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 3:26 pm
Yeah! Hey Nonno weißt was total cool is. In Aion gibts auf jedem Server 10 verschiedene Channel. Das heißt wenn im Startgebiet 10 Leute die gleichen Viecher killen wechselt man einfach in Channel 5 oder 7 und hat da seine Ruhe. Find ich sowas von cool. Nur einloggen müssen wir. Mal sehen wie lange es dauern wird. Schätze mit Wartezeiten müssen wir am Sonntag rechnen.
Consorcia RareMob
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 20.08.09
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Sa Sep 05, 2009 9:29 pm
Tingus schrieb:
Ich bin frustriert. Mit Torrent brauch ich noch 1 1/2 Tage... *mistding*
Ich hab mir geschwind einen Accoutn bei Fileplanet erstellt, einfach emailadresse angeben und fertig. Hab das komplette Spiel (ca. 9 GB) in einer Nacht gezogen ging flott! Hatte es vorher mit dem NC Launcher probiert aber da wäre ich in hundert Jahren noch nicht fertig geworden. Nur so als Hinweis falls du das Spiel noch nicht unten hast
Tingus Topfgucker
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 45 Ort : Munich
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! So Sep 06, 2009 11:30 am
Heute Nachts hat es geklappt mit dem downloaden, aber hab leider keinen Betaschlüssel. (wäre anscheinend sowieso zu spät dran.)
Ich beneid euch soooooo. ^^
Hab mir das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellt.
-------
Sitz vorm Startbildschirm.... sooooooooooooooooo nah und doch sooooooooo fern
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! So Sep 06, 2009 1:17 pm
ich geb dir die woche gern mal die daten, dann kannst bei mir bissl spielen und char erstellen
Consorcia RareMob
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 20.08.09
Thema: Re: Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar! Mo Sep 07, 2009 1:03 am
Tingus schrieb:
Heute Nachts hat es geklappt mit dem downloaden, aber hab leider keinen Betaschlüssel. (wäre anscheinend sowieso zu spät dran.)
Ich beneid euch soooooo. ^^
Hab mir das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellt.
-------
Sitz vorm Startbildschirm.... sooooooooooooooooo nah und doch sooooooooo fern
Hey Tingus,
sry die späte Antwort, hast ne PM mit nem Key. Hast heute abend eh nichts verpasst, ich selbst konnte erst nach paar Stunden einloggen und dann hatte ich nur Laggs - unspielbar atm! Aber vielleicht bessert sich das die nächsten Tage. Viel Spass
Client für die offene Beta jetzt zum Download verfügbar!