Aion Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Austausch über Aion
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Do Apr 15, 2010 1:30 pm
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!

 

 Bewrbung bei euch als Kleriker

Nach unten 
AutorNachricht
Zulu
Gast




Bewrbung bei euch als Kleriker Empty
BeitragThema: Bewrbung bei euch als Kleriker   Bewrbung bei euch als Kleriker EmptySa Apr 17, 2010 1:06 pm

Hi,
ich heisse Tim und wollte mich bei euch als kleriker bewerben, da mein char nun Level 50 hat und der content mit Randoms einfach nicht wirklich Spaß macht !
Nun kurz zu mir, ich bin 24Jahre alt und so ziemlich seit der ersten Stunde bei WoW dabei ( kurzzeitig auch in Rat der Weisen bei euch), nach dem aber Wow kaputt gepatcht wurde habe ich so einige MMO´s ausprobiert und letztendlich bei Aion geblieben. Ach übrigens ich arbeite zu normalen Zeiten d.h. ich könnte theoretisch jeden Abend zu Gruppenaktivitäten da sein (will eigentlich nie allein zocken).
So nun will ich hier net länger ausschweifen zu weiteren fragen steh ich gern in einem ts-gespräch zur verfügung, bzw ihr könnt auch firestar bescheid sagen da das ein RL- kumpel von mir ist.

mfG Tim
Nach oben Nach unten
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewrbung bei euch als Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung bei euch als Kleriker   Bewrbung bei euch als Kleriker EmptySa Apr 17, 2010 3:47 pm

Hallo,
danke für deine Bewerbung.
Unsere Legion wurde durch ca. 15 RL und Onlinefreunden ganz unterschiedlicher Server und Spieleherkunft gegründet. Von daher weiß ich nun nicht wirklich wer mit:

Zitat :
( kurzzeitig auch in Rat der Weisen bei euch)
gemeint wird.
chiusure
Nach oben Nach unten
Zulu
Gast




Bewrbung bei euch als Kleriker Empty
BeitragThema: nochmal zum rat der weisen   Bewrbung bei euch als Kleriker EmptySa Apr 17, 2010 4:17 pm

im rat der weißen war damals nur ein twink von mir da ein bekannter von mir bei euch gespielt hatte ! zu der zeit war ich in einer anderen gildenleitung aktiv !
Nach oben Nach unten
Zulu
Gast




Bewrbung bei euch als Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung bei euch als Kleriker   Bewrbung bei euch als Kleriker EmptySa Apr 17, 2010 4:38 pm

außerdem war das nur als info gedacht für die leute die damit vielleicht noch was anfangen können ! das war weder als vergleich noch als sonst irgendwas gedacht ! -> deswegen wollte ich ja auch ein ts gespräch um solchen missverständnissen aus dem weg zu gehen
Nach oben Nach unten
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewrbung bei euch als Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung bei euch als Kleriker   Bewrbung bei euch als Kleriker EmptySo Apr 18, 2010 4:29 pm

Wir haben uns besprochen und müssen dir leider eine Absage erteilen.
Viel Erfolg noch
chiusure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewrbung bei euch als Kleriker Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung bei euch als Kleriker   Bewrbung bei euch als Kleriker Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewrbung bei euch als Kleriker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als mage bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion Network :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: