Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 29.12.09 Alter : 43 Ort : Fulda
Thema: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Mi Mai 19, 2010 3:58 pm
1.9 is on the way too! - "1.9 update will be available on the North American and European public test servers on Tuesday May 25, 2010. A week later, the 1.9 update will hit North American and European Live servers on Wednesday June 2, 2010
Chiusure ACH DU HEILIGER SPAMMER
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 42 Ort : München
Thema: Re: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Mi Mai 19, 2010 5:04 pm
Das zum Thema im Mai soll der Patch kommen..
Amylee Toller Hecht
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 51 Ort : Leipzig
Thema: Re: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Mi Mai 19, 2010 5:14 pm
er kommt doch im Mai, hat ja keiner gesagt wohin^^ hehe
Anthea EliteSpammer
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 54
Thema: Re: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Mi Mai 19, 2010 5:32 pm
Zitat: "Nach etlichen Treffen beschlossen wir, dass es am besten wäre, einige unserer Server zusammenzuführen und weniger Server zu haben, die dafür aber reicher mit Charakteren (und Spielern) bevölkert sind, die ein besseres Gleichgewicht über alle Stufen und Klassen hinweg schaffen." Was meint ihr, welchen Server packen sie mit Votan zusammen?
Shang RareMob
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 35 Ort : München
Thema: Re: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Mi Mai 19, 2010 5:57 pm
Wo steht das denn? Ich kanns mir net vorstellen, da die dann bestimmt Konflikte mit doppelt vergebenen Namen haben. Aber wenn es wirklich so ist, dann hoffe ich, dass es nicht Thor ist.
Anthea EliteSpammer
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 54
Thema: Re: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Mi Mai 19, 2010 6:01 pm
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 35 Ort : München
Thema: Re: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Mi Mai 19, 2010 6:12 pm
Hmm, aber wie wollen die das mit den doppelten Namen dann machen?? Da haben die aber sehr viel Arbeit vor sich^^ An sich is die Idee aber nicht schlecht
Chiusure ACH DU HEILIGER SPAMMER
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 42 Ort : München
Thema: Re: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Mi Mai 19, 2010 6:16 pm
Anthea schrieb:
Zitat: "Nach etlichen Treffen beschlossen wir, dass es am besten wäre, einige unserer Server zusammenzuführen und weniger Server zu haben, die dafür aber reicher mit Charakteren (und Spielern) bevölkert sind, die ein besseres Gleichgewicht über alle Stufen und Klassen hinweg schaffen." Was meint ihr, welchen Server packen sie mit Votan zusammen?
Vermutlich was kleineres wie Lephar oder Kromede, wenn Votan überhaupt davon betroffen sein wird.
gomag Topfgucker
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.04.10 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Do Mai 20, 2010 6:33 pm
och son elyos schwung waer schon nicht schlecht imo ^^ aber ich bezweifle auch das votan betroffen sein wird. eher dann so kombinationen wie lephar + kromede. halt die die so gut wie tot sein werden. und doppelte namen sind eh nur so dinger wie doomlord doomhammer doomichweißnichtwas die sind irrelevant oder legolas in 200 verschiedenen versionen
Amylee Toller Hecht
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 51 Ort : Leipzig
Thema: Re: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Fr Mai 21, 2010 5:59 pm
gomag schrieb:
och son elyos schwung waer schon nicht schlecht imo ^^ aber ich bezweifle auch das votan betroffen sein wird. eher dann so kombinationen wie lephar + kromede. halt die die so gut wie tot sein werden. und doppelte namen sind eh nur so dinger wie doomlord doomhammer doomichweißnichtwas die sind irrelevant oder legolas in 200 verschiedenen versionen
auf nicht so stark bevölkerten Servern magst du da recht haben, aber z.B. auf unserem Server musst du schon extrem einfallsreich sein, um einen Charackter zu erstellen mit dem neuen Namen . Was also folgetechnisch heisst, dass ziemlich viele Namen, die gängig sind, wie Anime oder andere Spielecharackternamen, vergeben sind. ansonsten ist die ganze Prozedur nüx Neues, und Gang und Gebe in dem Game-genre.
chyta Topfgucker
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 36 Ort : nrw
Thema: Re: 1.9 kommt am 2.6. auf die Liveserver Mo Mai 24, 2010 10:50 am
Bei Warhammer Online gab es dutzende Serverzusammenlegungen und teilweise Leute, die wenige Monate nach einem Serverwechsel wieder zwangs-transferiert wurden und ein 2tes mal die Charakternamen ändern mussten, weils nicht anders ging.
Dabei haste nach dem Transfer im Character-Screen des neuen Servers ein kleines Eingabefeld bekommen mit dem Hinweis, dass du dir einen neuen Nick aussuchen musst, weil dein alter auf dem Zielserver schon existiert.
Denk aber mal eher, dass die Nerthus / Lephar als erstes auflösen werden.