Aion Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Austausch über Aion
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Do Apr 15, 2010 1:30 pm
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!

 

 Blade and Soul

Nach unten 
+3
Möbi
izec
Shang
7 verfasser
AutorNachricht
Shang
RareMob
RareMob
Shang


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 35
Ort : München

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Blade and Soul   Blade and Soul EmptySo Dez 13, 2009 1:29 pm

Hi Leute,

hab heute beim Surfen ein neues Game von Nc Soft entdeckt ^^
Steht noch in der Entwicklung aber wird bestimmt auch ein kracher.. sieht super aus das Game ^^

Hier könnt ihr mal drüber gucken und ein eventuelles feedback posten ob es euch auch gefällt .

https://www.youtube.com/user/plaync#p/a/u/0/QPDPthFp7eA

ab der 8ten Minute beginnen die IG Scenen!


Have fun

Gruß,
Shang
Nach oben Nach unten
izec
Topfgucker
Topfgucker
izec


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.12.09
Ort : Göttingen

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul EmptySo Dez 13, 2009 2:18 pm

sieht silkroad ziemlich ähnlich^^
aber kombos in mmo's einbauen.. bringt so einige fragen mit sich.
Nach oben Nach unten
Möbi
Topfgucker
Topfgucker
Möbi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 39
Ort : München

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul EmptySo Dez 13, 2009 5:54 pm

i find hat mal was anderes Smile
sehr interessant ^^ mal verfolgen
Nach oben Nach unten
AluinKali
Toller Hecht
Toller Hecht
AluinKali


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.08.09

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul EmptySo Dez 13, 2009 6:33 pm

UNGLAUBLICH! ... ist das erste Wort was mir dazu einfällt. Die Grafik die Moves die Klassen der Stil einfach alles in diesem Trailer war geil. Bin mal gespannt was sie draus machen und ob sie es schaffen dieses spiel über den MMO Einheitsbrei hinaus zu befördern, wünschenswert wär es ja. So ein vollkommen überzogener Anime zum selber spielen der sogar Streetfighter und Final Fantasy Moves alt aussehen lässt ist wirklich mal n geiles Setting. Aber ich denke, dass das ne geschmachssache ist und gerde wenn ich mir diese kleinen Katzohrigen viecher angucke kann ich mir auch schonwieder gut vorstellen das so mancher davor zurückschreckt ... wir werden sehen was da kommen wird.
Nach oben Nach unten
Shang
RareMob
RareMob
Shang


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 35
Ort : München

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul EmptyMo Dez 14, 2009 1:53 am

Also ich finds auch ganz intressant und werde es bestimmt anzoggn Very Happy

Die animationen sehen so Geil aus und die Klassen sind für mich auch teilweise was ganz neues ^^
Nach oben Nach unten
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul EmptyMo Dez 14, 2009 9:53 am

Ich finds ehrlich gesagt ned so den Hammer.. Razz
Nach oben Nach unten
Consorcia
RareMob
RareMob
Consorcia


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 20.08.09

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul EmptyMo Dez 14, 2009 2:00 pm

Jo, da stimme ich Jules zu, mich hats auch nicht vom Hocker gerissen und das lag nicht nur an den überzogenen Animefigürchen sondern eher an der Brutalität (an Szene mit dem Destroyer denk)
Nach oben Nach unten
Möbi
Topfgucker
Topfgucker
Möbi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 39
Ort : München

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul EmptyMo Dez 14, 2009 8:52 pm

is halt a alles geschmackssache Smile
Nach oben Nach unten
AluinKali
Toller Hecht
Toller Hecht
AluinKali


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.08.09

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul EmptyDi Dez 15, 2009 5:06 am

Sonderlich brutal fand ich es ehrlich gesagt garnicht. Ich finds ehrlich gesagt mal ganz schön das in nem MMO auch mal nen bisschen blut spritzt, da doch schon etwas seltsam ist das man die ganze Zeit mit Schwertern und Äxten auf einander einhackt aber kein tropfen blut verliert, man könnte fast glauben das ein durchschnittlicher MMO Char garkein Blut im Körper hat. Ich finde das trägt nur zur glaubwürdigkeit bei und im vergleich zu einem Age of Conan (was imho von der Atmosphäre her bisher ungeschlagen ist) ist es noch recht harmlos.
Nach oben Nach unten
Darkforce
TippBoss
TippBoss
Darkforce


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 43
Ort : Jena

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul EmptyDo Dez 24, 2009 1:59 pm

NCsoft versucht seit Jahren aus dem MMO-Einheitsbrei hervorzustechen. Doch Bleibt am Ende immer die Frage:"Was will man wirklich anders machen?". Das Ding ist, ich kann das Setting verändern, ich kann die Spielmechanik Verändern, ich kann alles Verändern, nur eins nicht - den Spieler. Der Spieler ist letztlich derjenige an dem es scheitert, wirklich einzigartig große Neuerungen einzufürhren. Sind wir mal ehrlich und schauen uns alle wirklich erfolgreichen MMo´s an und wir sehen - vom Spielprinzip gibt es kaum Unterschiede (schlagt mich für diese Worte, aber es ist so Very Happy). Level dich hoch - geniese den Endcontent. Anders wird es hier auch net sein, mit dem Unterschied es sieht geiler aus.

Das einzige, was mich wirklich umhauen würde ist, wenn sie dieses Aktion-Reaktion-System wirklich so hin bekommen, wie sie es behaupten. Dann wäre es eine echte Herausvorderung. Man könnte sich nicht mehr auf seine Rotation verlassen, die man sich im laufe eines MMO´s zulegt. Das wäre mal was neues.
Nach oben Nach unten
http://deppen-clan.de
AluinKali
Toller Hecht
Toller Hecht
AluinKali


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.08.09

Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul EmptyDo Dez 24, 2009 2:59 pm

Guter Punkt Darkforce, und meine Persöhnliche Antwort darauf ist: Ja ich will was anderes und wenns geht was total anderes. Ich habe seit WoW eigendlich nahezu keine Singelplayer Spiele mehr gespielt und ein MMO nach dem anderen abgegrast. Der Grund warum es mich bei Aion nicht lange gehalten hat ist keines Falls, dass es schlechter ist als WoW, AoC, WAR, etc sondern weils malwieder das gleiche ist. Der Char steuert sich genauso wie in jedem MMO das interface ist ähnlich die Spielmechanik ist fast das gleiche und ein wenig rumfliegerei macht kein neues Spielprinziep daraus. Ich habe im letzten Monat Mirrors Edge, FEAR 1 und 2, Dead Space und Dragon Age Origins gespielt und was mir an allen diesen Spielen zusammenhängend sehr gut gefallen hat, ist das sie anders sind als das was ich die letzten 5 Jahre konsumiert habe, denn wenn ich mir den MMO markt so angucke finde ich da nichts was mein Bedürfniss nach Abwechslung wirklich befriedigt.

Ich hoffe wirklich das Blade and Soul in die Richtung des Anders Seins einschlägt. Ich könnte mir vorstellen das man zB seinen Char eher wie in Street Fighter oder auch Devil May Cry steuert und die altbekannten Skills die man einfach nur drückt gegen tastenkombinationen oder Abfolgen ersetzt werden oder das man aktives Blocken und Ausweichen einführt. Man könnte sich auch von dem, mitlerweile zum Standart gewordenden Tank DD Heiler Prinziep verabschieden indem man Statt zu heilen einfach ausweicht und wer zu langsam ist beist halt ins Gras.

Die Frage ist halt: Wie mutig ist NC Soft und wie viele Spieler gibt es denn überhaupt die was neues wollen. Sicher jammern in den Foren viele rum das sie gelangweilt sind und etwas neues wollen aber wie viele davon würden sich wirklich in ein neues Systhem einfuchsen wollen in den ihre vieljährige MMO Erfahrung auf einmal überhaupt nichts mehr bringt.

Ich kann mir nur wünschen das NC Soft viel Mut für ein ungewohntes Konzept an den Tag legt und die Spieler dem tollerant und aufgeschlossen gegenüber stehen. (klingt vielleicht etwas utopisch aber man wird ja wohl noch träumen dürfen Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blade and Soul Empty
BeitragThema: Re: Blade and Soul   Blade and Soul Empty

Nach oben Nach unten
 
Blade and Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion Network :: Neueste Nachrichten-
Gehe zu: