Aion Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Austausch über Aion
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Do Apr 15, 2010 1:30 pm
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!

 

 Erfahrungskurve wird angehoben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Erfahrungskurve wird angehoben Empty
BeitragThema: Erfahrungskurve wird angehoben   Erfahrungskurve wird angehoben EmptyMi Dez 16, 2009 12:28 am

Heut kam ne Mail vom Amboss rein:

Zitat :
Hallo,



Wir haben gerade eine News für die kommenden Wochenenden veröffentlicht:



http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=316&page=



Seid gegrüßt, Daevas!



Wir haben eurem Feedback entnommen, dass die Erfahrungskurve bei bestimmten Leveln Aions etwas steil ist und haben uns daher in den letzten paar Wochen überlegt, wie wir euer Feedback umsetzen können um für eine flüssigere Charakterentwicklung zu sorgen.



Wir arbeiten an einer permanenten Lösung, allerdings benötigen unsere langfristigen Pläne Entwicklungszeit. Als Teil dieses Prozesses führen wir nun eine Reihe von temporären Verbesserungen ein. Wir freuen uns, schon dieses Wochenende einige Vorteile einzuführen, von denen ihr gleich etwas habt.



Um eurer Reise ein bisschen unter die Arme zu greifen, veranstalten wir Double Experience-Wochenenden über die nächsten drei Wochen. Diese Bonus-Wochenenden betreffen alle Spielecharakter zwischen Level 1-35 und beinhalten Handwerk und auch Erfahrung sammeln. Nach den ersten drei Wochenenden planen wir solche Bonus-Wochenenden ein- bis zweimal im Monat. Wir wollen es auch leichter machen, zu erleben, was Aion Spielern über Level 35 zu bieten hat.



Außerdem führen wir ein paar permanente Änderungen im dieswöchentlichen Patch ein. Seelenheilung wird nun billiger für Charaktere allers Stufen, und wir erhöhen den Erfahrungsbonus Energie der Ruhe für Level 20-44.



Das alles ist natürlich nur eine temporäre Lösung, daher werden wir im neuen Jahr die Erfahrungskurve bei der Charakterentwicklung mit einem beachtlichen Patch verbessern. Wir freuen uns schon auf eure Kommentare und wir hoffen, dass ihr an den Bonus-Wochenenden Spaß habt. Sagt allen Freunden Bescheid – je mehr dabei sind, umso besser!





Martin Rabl
Community Manager, www.aiononline.com
Nach oben Nach unten
Escaflowne
Topfgucker
Topfgucker
Escaflowne


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 38

Erfahrungskurve wird angehoben Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungskurve wird angehoben   Erfahrungskurve wird angehoben EmptyMi Dez 16, 2009 12:30 am

Na is ja schonmal ein Ansatz. Auf jeden Fall nicht verkehrt...mal abwarten, was sich die Jungs noch so einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Darkforce
TippBoss
TippBoss
Darkforce


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 43
Ort : Jena

Erfahrungskurve wird angehoben Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungskurve wird angehoben   Erfahrungskurve wird angehoben EmptyMi Dez 16, 2009 12:56 am

Naja, ich weis nicht ob das so richtig ist. Unser eins "quälte" sich um auf dieses Levelniviau zu kommen und andere bekommen jetzt so nen Bonus. Ich persönlich fühle mich dadurch benachteiligt. Sicher müssen sie was tun, um Questlöcher usw zu schließen, aber diese DoubleXP-Weekends Levelabhängig zu gestallten, bringts mir jetzt auch net. Entweder für alle oder für keinen.
Nach oben Nach unten
http://deppen-clan.de
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Erfahrungskurve wird angehoben Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungskurve wird angehoben   Erfahrungskurve wird angehoben EmptyMi Dez 16, 2009 1:00 am

Sie es Positiv, falls du mal Twinkst wirds ned so ne Qual. Bis das eingeführt ist, werden wahrscheinlich eh schon so gut wie alle 50 sein.
Nach oben Nach unten
AluinKali
Toller Hecht
Toller Hecht
AluinKali


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.08.09

Erfahrungskurve wird angehoben Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungskurve wird angehoben   Erfahrungskurve wird angehoben EmptyMi Dez 16, 2009 5:09 am

@ Darkforce: Ich find es richtig. Es ist mitlerweile ein alter Schuh in MMOs, dass jene die zuerst da waren, es am schwersten hatten. Aber ich finde nicht, dass man nur damit nachfolgende Spieler es genausoschwer haben, solche verbesserungen nicht zu machen. Man sollte es sicher nicht zu sehr übertreiben (siehe WoW wo mitlerweile jeder Casual in ultra Epix rumrennt) Aber an sich finde ich solche Verbesserungen gut auch wenn sie mich nicht mehr selbst betreffen (just 36 geworden und damit aus der Double the EXP Spanne raus Very Happy ).
Nach oben Nach unten
Darkforce
TippBoss
TippBoss
Darkforce


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 43
Ort : Jena

Erfahrungskurve wird angehoben Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungskurve wird angehoben   Erfahrungskurve wird angehoben EmptyMi Dez 16, 2009 11:03 am

Ja sicher, ist mir bewusst, das NCSoft was tun muss, weil es teilwesie wirklich ne qual ist. Allerdings gefällt mir die Art und Weise nicht. Kann man nicht was für die Allgemeinheit tun und das zeitlich unabhängig? Das ganze aufs Wochenende und Levelabhängig zu beschrenken find ich halt ziemlich doof.
Sinnvoller wäre es doch die XP-Rate ausgeglichener zu gestallten. Ab LvL 40,41 überlegt man 3 mal ob man für 500k XP 30 Mobs killt...
Nach oben Nach unten
http://deppen-clan.de
Eik
AlteracFlamer
AlteracFlamer
Eik


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 47
Ort : Basche

Erfahrungskurve wird angehoben Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungskurve wird angehoben   Erfahrungskurve wird angehoben EmptyMi Dez 16, 2009 11:41 am

Darkforce schrieb:
Ab LvL 40,41 überlegt man 3 mal ob man für 500k XP 30 Mobs killt...

Da überleg ich 0,5 mal und Kite den Mob zuende für die selbe EP.

Grundsätzlich sind die EP Belohnungen in den 40ern echt mau im Vergleich zu den benöätigten EP. Hier könnte man zumindest für wiederholbare Killquests die EP ansteigen lassen mit der Zahl der Widerholungen oder sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
AluinKali
Toller Hecht
Toller Hecht
AluinKali


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.08.09

Erfahrungskurve wird angehoben Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungskurve wird angehoben   Erfahrungskurve wird angehoben EmptyMi Dez 16, 2009 5:55 pm

jup das hat warhammer online ja sehr vorbildlich mit Killcollectors vorgemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrungskurve wird angehoben Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungskurve wird angehoben   Erfahrungskurve wird angehoben Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungskurve wird angehoben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion Network :: Neueste Nachrichten-
Gehe zu: