Aion Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Austausch über Aion
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Do Apr 15, 2010 1:30 pm
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!

 

 Millys und Fleurs Bewerbung :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Milly
Fußabtreter
Fußabtreter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.10

Millys und Fleurs Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Millys und Fleurs Bewerbung :)   Millys und Fleurs Bewerbung :) EmptyMi März 10, 2010 7:21 pm

HALLI Hallo Ihr Lieben.

Wir suchen ein Plätzchen in einer gemütlichen geselligen Runde.
Da wir hörten, dass ihr ebenso chillige und lustige Spieler seid wie wir, möchten wir uns gerne bei euch bewerben.
Damit ihr uns besser kennen lernt, stellen wir uns einmal vor:



Ich bin Marina, 22 Jahre, von Sternzeichen ein Blubberfisch und wohne in Oberhausen in NRW.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Immobilienkauffrau und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung (Mai 2010).

Ich spiele leidenschaftlich gerne mmorpg. Ich bin daher auch so oft online, wie es meine Zeit und mein Freund erlaubt. Razz

In Aion selbst probiere ich gerne alles aus, kann mich jedoch keiner Klasse fest verschreiben.
Ich liebe meinen 42er Sorc ebenso wie meinen 35er Ranger, 30er Kantor, 45er Kleri, 12er Templer etc….^^

Daher würde ich ganz gerne mit meinem Ranger Miela, dem Sorc Lilit und meiner neu entdeckten Liebe, meinem Templer Lelly, zu euch stoßen. Razz

Ps: hoffe ich hab die Leute, die mich bereits im TS kennengelernt haben, nicht zu sehr abgeschreckt.



Ich bin Patrick, ein 31 Jahre alter Berliner. Im Arbeitsleben schlage ich mich als Systemadministrator und Mädchen für alles was in der Firma mit IT zu tun hat durch. Wenn ich mal nicht Arbeite, Aion spiele oder schlafe lese ich, schau DVDS/Kino, freue mich das mein Tanzbein (Standard/Latein) noch nicht ganz eingerostet ist oder treffe Freunde.

Der Schritt zu Aion hat eine Längere Vorgeschichte, begonnen mit Pen & Paper RPGs sowie Table Top spielen über mehrere Jahre WoW.

Was ich von Aegis Lumiel erwarte ist einfach. Eine Nette Gemeinschaft, mit der man ebenso mal nach DP gehen oder einen Festungsraid starten kann wie Lustig den 8. Twink hoch ziehen oder einfach beim Grinden nett im TS schnacken.
Zu Aegis Lumiel möchte ich mit meinen beiden höchsten Chars, Fleur (50 Templer) und Fleurie (41 Sorc) es gibt allerdings noch einige Twinks, größtenteils etwa so alt wie ich.


Wenn ihr noch gerne mehr über uns erfahren möchtet, dann immer raus damit Razz

Hier unsere Chars:

Rechts Miela
Millys und Fleurs Bewerbung :) Aion0014

Fleurie und Lilit
Millys und Fleurs Bewerbung :) Aion0015

Lelly und Fleur
Millys und Fleurs Bewerbung :) Aion0016 Millys und Fleurs Bewerbung :) Zwisch11

Und wir im RL

Millys und Fleurs Bewerbung :) Marina10 lol!


Zuletzt von Milly am Do März 11, 2010 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkforce
TippBoss
TippBoss
Darkforce


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 43
Ort : Jena

Millys und Fleurs Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :)   Millys und Fleurs Bewerbung :) EmptyMi März 10, 2010 7:25 pm

Ninjainv What a Face
Nach oben Nach unten
http://deppen-clan.de
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Millys und Fleurs Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :)   Millys und Fleurs Bewerbung :) EmptyMi März 10, 2010 7:30 pm

Klasse Bewerbung so lieb ich das!
<3 die Bilder
Nach oben Nach unten
Eik
AlteracFlamer
AlteracFlamer
Eik


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 47
Ort : Basche

Millys und Fleurs Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :)   Millys und Fleurs Bewerbung :) EmptyMi März 10, 2010 8:28 pm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh


Twinkalarm!!!!!!!!!!


..aber schöne Bewerbung Wink
Nach oben Nach unten
Nickelback
Schildpolierer
Schildpolierer



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Siegen

Millys und Fleurs Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :)   Millys und Fleurs Bewerbung :) EmptyMi März 10, 2010 9:51 pm

jo top bewerbung

passt soweit alles....
Nach oben Nach unten
Milly
Fußabtreter
Fußabtreter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.10

Millys und Fleurs Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :)   Millys und Fleurs Bewerbung :) EmptyDo Apr 08, 2010 7:14 pm

da es wohl leider nicht deutlich genug rüber gekommen ist, dass wir gerne twinken und hohe ts aktivität leider auch nicht zählt... müssen wir uns leider verabschieden.
Wir hatten uns bis dato eigentlich sehr wohl gefühlt und fühlten uns auch in der Gemeinschaft aufgenommen.
Hatten uns wohl leider geirrt.
War wohl der Fehler unsererseits, dass wir nicht deutlich gemacht haben, dass wir sehr gesellig im ts sind, aber wir eher weniger in SR anzutreffen sind.

Danke für die schöne kurze Zeit. Ich finds traurig, dass es so enden musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Millys und Fleurs Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :)   Millys und Fleurs Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Millys und Fleurs Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xivar
» Bewerbung von Nevo
» Bewerbung als Gladiator
» Bewerbung von Corthos
» Bewerbung als Assa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion Network :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: