Aion Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Austausch über Aion
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Do Apr 15, 2010 1:30 pm
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!

 

 Bewerbung Der Legion Paradox von Fox

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyMo Feb 22, 2010 11:12 pm

Hallo,
ich heiße michi/micha/mischa wie auch immer Smile bin 23 jahre alte Spiele aion seid der Beta
zwar net 24/7 aber bin doch regelmäßig mit Fox- 44 Hunter oder Sonic 42Tank online
die Legion Paradox Entstand eher aus spaß um alle freunde zusammen zu halten nur da davon viele inaktiv wurden haben wir auch andere leute gesucht
mitlerweile sind wir nur noch 31 chars in der Legion die hälfte sicherlich Twinks sind
und ein eigenes weiterkommen nicht mehr mölich ist

ich möchte für meine legions member ein neues und größeres umfeld schaffen wo auch mehr "events" stadtfinden wie Artefakte einnehmen Festungen einnehmen in Guppen Riften oder einfach mal Bosse jagen, da dies bei uns wegen der kleine gruppe nicht möglich ist wende ich mich an euch.
Ein guter bekannter "Shang" den ich schon ne weile von Lineage2 kenne und ihn unter meinen fittichen im Serverleiter theam hatte, kann sicherlich für mich sprechen da sich nie negativ aufgefallen bin und sicherlich nen umgangsfreundlicher typ bin..

Mit Asra die ja leider atm Pause macht war ich wo se noch klein war auch schon nen paar mal unterweg und ist auch die Person Gewesen wodurch wir auf euch aufmerksam wurden Smile

so das wars zu meiner kleine geschichte
wer fehler findet dardf sie behalten ^.^

wenn noch fragen sind
ICQ 281579852
ingame Fox & Sonic
TS2: strikeomania.de:8888

Mfg Michi
Nach oben Nach unten
Yukari
Gast




Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyDi Feb 23, 2010 1:40 pm

Hallo zusammen ^^

dann will ich doch auch mal Wink

Ich heiße Jessica, bzw "Jessy" oder ingame eben Yukari bzw. "Yuki". Letzteres ist mittlerweile auch schon zu einer Art Spitzname geworden, wodurch ich sogar RL schon drauf höre XD
Ich bin 22 Jahre alt und verheiratet ^^ und zwar mit der zweiten Person, um die es in dieser Bewerbung/Vorstellung geht ^^ sein Name ist Thomas (30 Jahre) bzw. ingame Bunga oder zur Zeit "Tsukiko".

Mein Main-Chara ist "Yukiichan" meine 43er Beschwörerin.
Zusammen spielen wir normaleriweise Kantorin (er) und ich meine Jägerin. Beide sind zur Zeit 24. Aus diesem Grund würde ich/wir gern mit den drei Chars in die Legion, falls das möglich wäre bzw. wir überhaupt aufgenommen werden xD

Wir spielen Aion seit dem Headstart und auch schon in der ein oder anderen Beta zuvor. Und da es langweilig ist immer allein herumzudümpeln hatten wir uns natürlich von Anfang an eine Legion gesucht ^^ wodurch wir dann durch den einen oder anderen Umweg zu Paradox gekommen sind, wo es uns soweit eigentlich sehr gut gefällt. Nur leider ist die Legion mittlerweile sehr klein.
Deswegen bin ich dem Gedanken der Fusion natürlich nie abgeneigt gewesen ^^ mehr Leute = mehr Fun xD

Öhm ja, so viel zu uns erstmal ^^ wenn noch Fragen offen sind, tut euch keinen Zwang an. Wir beißen (meistens) nicht Wink

Grüße,
Jessy & Thomas
Nach oben Nach unten
Eik
AlteracFlamer
AlteracFlamer
Eik


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 47
Ort : Basche

Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyDi Feb 23, 2010 2:55 pm

Ich habe mal eine Frage zwischendurch, die auch an weitere Bewerber gerichtet ist.

Ich lese immer was von Lvl 4x + Twink. Wie ist denn euer Bestreben 50 zu werden? Bzw. was hat euch bisher davon abgehalten?

Dies ist insofern wichtig, da der Großteil unserer Legion sich im End 40er bzw. 50er Bereich bewegt und auch dort der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyDi Feb 23, 2010 4:49 pm

verständlich,
also 50 is schon nen ziel,
nur ich ahbe da jetzt nicht unbediengt den zwang hin
ich habe auch durchaus keine probleme nen tag leuten die x lvl unter mir sind zu helfen und z.B dur die 3schlüssel quest zu ziehen
habe ja auch weil unsera legion nen tank fehlt den jäger inne ecke gestellt und den hoch gespielt um den andern zu helfen und nen algemeinses vorrankommen zu sichern...
hätte ich gewollt wär der jäger 50 und die legion vllt noch kleiner weil keiner hilfe bekommen hätte...

derzeit gehtss mittem lvln ja auch wieder vorran weil unsere schwerpunkt 42+- ist
hoffe das is kein zwingendes problem...

@ Eik waren "damals" mit asra inna bücher ini Very Happy war nen spaßiger abend Razz
Nach oben Nach unten
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyDi Feb 23, 2010 7:26 pm

Wann habt ihr denn angefangen die beiden zusammen zu spielen? 24 ist ja noch nicht so sonderlich hoch. Wieviel spielt ihr denn allgemein so?
Nach oben Nach unten
Eik
AlteracFlamer
AlteracFlamer
Eik


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 47
Ort : Basche

Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyDi Feb 23, 2010 7:58 pm

ich erinnere mich nebulös an die Ini.

Erstmal noch vielen Dank natürlich für die Bewerbungen.

Warum wir so ein bissel in die Richtung bohren ist einfach die Tatsache, daß ihr nicht allzuviel Aktivität im unter 50er Bereich finden werdet, außer mal paar Twinks.

DIe meisten 50er wissen, daß es nochmal nen Riesenschritt ist bei den letzten 3-4 Leveln. Vom EP nochmal quasi soviel wie bis 42 oder 43 komplett.

Wir sind um Gotteswillen keine Pro-Legion, das verbieten schon unsere Onlinezeiten, unser RL und irgendwie auch unser Antrieb. Letzterer ist aber schon sehr zielgerichtet Richtung Endgamecontent.

Wenn wir euch zu diesem Weg animieren können ist es schön, denn dann passen wir in diesem Punkt zusammen und werden dabei auch viel Spaß haben.

Viele Grüße

Eik
Nach oben Nach unten
Yukari
Gast




Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyDi Feb 23, 2010 8:25 pm

Zitat :
Ich habe mal eine Frage zwischendurch, die auch an weitere Bewerber gerichtet ist.

Ich lese immer was von Lvl 4x + Twink. Wie ist denn euer Bestreben 50 zu werden? Bzw. was hat euch bisher davon abgehalten?

Dies ist insofern wichtig, da der Großteil unserer Legion sich im End 40er bzw. 50er Bereich bewegt und auch dort der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt.

Eigentlich hatte ich den Text schon fertig -.-" will abschicken und krieg ne Fehlermeldung... also bitte ich um Nachsicht, wenn folgendes nicht nochmal so ausführlich ist *seufz*

Also ich bin natürlich bestrebt 50 zu werden ^^ halt in dem Tempo, wie es mein RL zulässt Wink

Ich spiele zwei Chars, da ich mehr Zeit in Aion verbringe als mein Mann. Um ihm nicht ständig davon zu leveln, habe ich mir einen zweiten Char gemacht - die Beschwörerin. Die Jägerin spiele ich fast nur mit ihm zusammen, damit sich die Levelbereiche nicht so stark unterscheiden
Dass die beiden noch so niedrig sind, hängt wohl damit zusammen, dass uns unser erstes "Char-Pärchen" nicht so gefiel und das aktuell der zweite Start ist und hängt wohl auch mit der Spielpause meines Mannes zusammen. Die beiden spielen wir eigentlich erst seit einem Monat wieder aktiver glaube ich *grübel*

Wenn noch was ist, einfach löchern :p
Nach oben Nach unten
Hilti
Gast




Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyMi Feb 24, 2010 8:37 pm

Guten Tag

Dann bin ich ja mal Dran^^

Ich bewerbe mal mich und meine Freundin.

Ich heiße Marko bin 27 (ingame Hilti 42er Assassine) und meine Freundin heißt Stefanie ist 23 jahre jung (ingame Pitirol 43er Klerikerin).
Da es leider immer weniger Leute bei Paradox werden hatte Fox die Idee bei euch rein zu joinen welchewir unterstützen da wir dadurch neue Freundschaften schliessen können und mehr zugriff Legionsmitglieder haben für evtl. Inis und co. ^^.
Wir spielen beide Aion seit der Beta vorm Release und waren anfangs in der Legion von Freunden die wir noch aus Ragnarok Online kannten diese jedoch keine Lust auf einen Asiagrinder game hatten und dem Game den rückenkehrten ^^ somit war die Legion Equality am ende und wir gingen zu Paradox wo wir schnell neue Freundschsften schliessen konnten.
Piti und Ich sind eigentlich sogut wie jeden Tag ingame an zu treffen und lvln zielstrebig auf Lvl 50 was nur ab und zu ins stocken gerät.
Wir sind Hilfsbereit und helfen gerne auch Low Chars für Zugangsquests und co.

Wenn ihr noch fragen habt immer fragt ruhig ^^

MFG Hilti/Pitirol
Nach oben Nach unten
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyDo Feb 25, 2010 9:24 am

Danke für eure Bewerbungen, morgen Abend bekommt ihr Bescheid, dann weiß ich wie sich die Legion entscheidet.
Nach oben Nach unten
Asra
Admin
Asra


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43

Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyDo Feb 25, 2010 8:04 pm

FOX FOX FOX1111elf
Nach oben Nach unten
Sayha
Gast




Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyFr Feb 26, 2010 8:25 pm

Uuh... oo; Ok, ich hab die ganze Sache hier verpennt weil mein PC Zicken gemacht hat und schreib einfach mal. ^^;

Mein ig Char währe Thyz, 34 Assa, ja bin leider etwas langsam mit´m Lvn. -_- Geh´s gerne ruhiger an, bin vom Allgemeinen her meiner Meinung nach noch sehr noobig, hab noch ein halbes Jahr bis zum Fachabi, daher auch wenig Zeit und rl schon genug Stress. Was nicht heißt, dass ich nicht drauf hinarbeite! ò,o;/

Zur kurzen Vorstellung:

Sandra
19
Verlobt
Schülerin
Zocke gern, lese, zeichne und wenns möglich ist mach ich Berge unsicher x3

Ok, extreme Zusammenfassung. xD Sonst laber ich euch `ne halbe Stunde zu. *räusper*
Falls sich die ganze Sache schon erledigt wenn ich ich gleich on geh: Ja ich bin döselig. :>

Ahja, den Grund nicht vergessen. *selbst pat*
Ich bin auch offen für neue Bekanntschaften und weiß leider wie die anderen auch, dass bei uns Flaute ist. ^^; Abgesehen vllt von Pro-Gilden hab ich grundsätzlich keine negativen Vorurteile (ok bei den "Hariern" mach ich mir Gedanken... ôo), von daher wäre ich bei einer Fusion wirklich neugierig. x3 Vom Namen her seit ihr mir auch schon des öfteren aufgefallen, klingt interessant, hab mir leider noch nicht die Mühe gemacht rauszufinden was er bedeutet. T_T *neugier*

Also, danke fürs durchlesen und man sieht sich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyFr Feb 26, 2010 9:37 pm

So das ganze gestaltet sich etwas schwieriger, habt ihr alle Sonntag mal Zeit zu uns ins TS zu kommen und das ganze zu besprechen? 16 Uhr rum?
Nach oben Nach unten
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptySo Feb 28, 2010 6:32 pm

Falls hier nochmal wer rein schauen sollte. Es hat sich keiner von euch gemeldet, online waren einige über das WE. Ich sehe die Sache als erledigt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox EmptyMo März 01, 2010 1:37 am

kk, kann man nix machen..

habe ich auch total verschwitzt ins ts zu kommen war mit ner gruppe in Sr und danach waren wa bis jetzt grade zugangen die 43 spy zu machen...
is zwar keine entschuldigung aber ne tatsache ...

naja wünsche euch noch viel spasß in aion vllt sieht man sich ja mal

*bitte um löschung des Threads sowie guest account
mfg Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Der Legion Paradox von Fox   Bewerbung Der Legion Paradox von Fox Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Der Legion Paradox von Fox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xivar
» Bewerbung von Nevo
» Bewerbung als Gladiator
» Bewerbung von Corthos
» Bewerbung als Assa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion Network :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: