hallo ich möchte mich bewerben und hoffe das ihr lust habt mich zu nehmen weil ich gerne hier spielen möchte mein character ist stark und ich habe schon alleine einen gegner getötet. ich hoffe ihr nehmt mich und ich bin euren anforderungen angesprochen?!?!?!
Natürlich schreibt man Bewerbungen nicht in diesem Stil so ohne Groß und Kleinschreibung zu beachten
Also ich gliedere meine Bewerbung mal in die Themen InGame und Reallife.
InGame:
Mein InGame Name ist Nevo und ich bin eine Assasine auf LvL 26. Ich spiele AION erst seid ca 2 Wochen habe aber in vorigen Spielen Erfahrungen im MMORPG Bereich gesammelt : 3 Jahre GuildWars, 4 Monate WoW und 3 Monate Warhammer.
Ich spiele selbstverständlich auf dem Server Avon und bin täglich dabei meine Assasine weiter zu entwickeln.
Da ich wie bereits gesagt erst seid 2 Wochen spiele habe ich natürlich noch keinen Twink und meine Assasine ist somit mein Main.
Reallife:
Mein Reallife Name ist Phil, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Niebüll, einem Kaff zwischen Husum und Flensburg.
Ich bin derzeit arbeitslos da ich im vergangenen Jahr mit meiner Freundin zusammen gezogen bin und somit meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration abgebrochen habe. Daher bleibt mir derzeit viel Zeit zum spielen was sich vorraussichtlich im Sommer wieder ändern wird.
Ich denke das sollte reichen damit ihr euch einen ersten Eindruck von mir machen könnt.
Bei weiteren Fragen bin ich natürlich gerne bereit sie zu beantworten.
Lieben Gruß
Nevo