Aion Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Austausch über Aion
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Do Apr 15, 2010 1:30 pm
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!

 

 Bewerbung Zeo/Assa

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ze0
Fußabtreter
Fußabtreter
ze0


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 38

Bewerbung Zeo/Assa Empty
BeitragThema: Bewerbung Zeo/Assa   Bewerbung Zeo/Assa EmptySo Jun 27, 2010 6:45 pm

heya ihrs Smile

wie schon von Monoxide angekündigt hier meine Bewerbung xD

Erstmal zu mir. Ich heiße Eric, komme aus dem schönen Altenburg welches in Thüringen liegt. Bin 24 Jahre jung/alt wie mans sieht xD Beruflich isses bei mir grad eher kompliziert und würde hier iwie zu viel Platz wegnehmen, zudem weiß ichs selber grad iwie selber net Very Happy Meine Hobbies sind am PC spielen (dazu unten mehr) malen/zeichnen und viel mit Freunden unternehmen. Parties trinken das übliche halt xD Grad heut hatte ich mal wieder unglaubliche 4 Std Schlaf weil die nette Damen die uns wieder heim fahren sollte noch bis 8 uhr party machen wollte^^ ich schweif schon wieder ab, ohje xD

Joa also wenn ich net grad Aion zocke dann spiel ich zZ Battlefield Bad Company 2, Cod 6, Dawn of War 2, Split Seconds etc. MMO Erfahrung hab ich bisher in Shaiya gesammelt, da hatte ich au nen 49er Hardmorde Warri falls das wem was sagt ^^ in meiner jetztigen Gilde verpöhnten Spiel, WoW, da hatte ich nur nen 80er schurken, generell spiel ich gern was was schön Meucheln kann und alles von hinten flachlegt, hümm iwie ungünstige Wortwahl aber passt au 2 deutig xD und sonst iwelche F2p mmo´s. Offline spiel ich generell iwelche Rollenspiele, Diablo 1 & 2 <33, Kotor, Spellforce. Ego Shooter: Muss einfach zwischen durch einfach mal sein zum abreagieren, kennt glaub jeder xD

In Aion is mein zur zeitiger Main meine Assel http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?charID=9952&serverID=38 wer schauen möchte. Ich hab noch mein 50er sorc und nen paar 30-40 wegen daeva set, welche zZ meine Gladi hat. PvP ist für mich das non plus ultra in nem mmorpg. In Shayia hatte ich 13k kills rum bis lvl 30 gehabt. Und in WoW hatte ich ab 80 auch nur PvP gemacht weil der Rest iwie "langweilig" ist. Ab und zu paar inis sind ok aber auf Dauer iwie lame xD Deswegen erklär ich mich selber als PvP süchtig. Bin also immer dafür zu haben Smile

Über mich in der Gilde: Also ich bin hilfsbereit, nett xD höflich^^ aufgeschlossen und offen. TS bin ich eigentlich immer wenn ich im Spiel bin. Oder auch mal einfach nur so um zu labern etc. Ich bin auch wegen meiner jetztigen Gilde wieder von WoW zu Aion gekommen. Weil ich so oft meine jetztige Gilde erwähne. Die Leute sind voll nett und alles aber um so näher ich auf die 50 zu komme wird mir iwie immer mehr klar das das langsam annervt. Was? Naja sind manchmal voll wenig online, wenn mal welche on kommen machen wir ig kaum was zusammen. sprich mal zusammen riften, draupnir oder sr u/o gehen is einfach net drin. Von Phil hab ich gehört das ihr da aktiver seid. Warum ich mich bei euch bewerbe? Hab halt mal wieder xD von Phil gehört das ihr ganz cool drauf seid und es einfach passt xD. Achja ich bin grad noch am überlegen ob ich wechsel. Nur so.. Ist jetzt net das das hier random wäre. Mir is das hier schon wichtig.

Ich hoffe ich hab nix vergessen, falls mir nochwas einfällt hau ichs hier rein afro wollt einfach au mal nen tolles smilie einbauen xD
Nach oben Nach unten
Eik
AlteracFlamer
AlteracFlamer
Eik


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 47
Ort : Basche

Bewerbung Zeo/Assa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zeo/Assa   Bewerbung Zeo/Assa EmptySo Jun 27, 2010 6:56 pm

Hi Zeo, seit wann spielst du den Assa? Dein Main war ja nen Mage, oder?
Nach oben Nach unten
Monoxide
Fußabtreter
Fußabtreter
Monoxide


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 37
Ort : Nöbdenitz ( bei Gera ) / Thüringen

Bewerbung Zeo/Assa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zeo/Assa   Bewerbung Zeo/Assa EmptySo Jun 27, 2010 7:25 pm

Ja der erste war nen Stoffi namens Blackflame..
Nach oben Nach unten
ze0
Fußabtreter
Fußabtreter
ze0


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 38

Bewerbung Zeo/Assa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zeo/Assa   Bewerbung Zeo/Assa EmptySo Jun 27, 2010 7:35 pm

Also meine Assa war der erste Char den ich überhaupt erstellt hatte. den hatte ich bis 23 gzockt, dann kam das allseits bekannte down von der assa wo sie nix kann. dann hab ich meinen sorc angefangen. Den bis lvl 33 gespielt xDD dann meine Assa auf 40, dann Sorc auf 50 und dann meine Assa bis jetzt. Is recht kompliziert. Hat einerseits mit meinen Launen zu tun andersetis das in der Gilde es keinen Sorc auf dem lvl gab
Nach oben Nach unten
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewerbung Zeo/Assa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zeo/Assa   Bewerbung Zeo/Assa EmptySo Jun 27, 2010 7:51 pm

Hallo Zeo,
danke für deine ausführliche Bewerbung.
Eigentlich nehmen wir nur Level 50 Chars auf, aber wir werden
uns besprechen und dir unsere Entscheidung ingame oder hier mitteilen.
Chiusure
Nach oben Nach unten
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewerbung Zeo/Assa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zeo/Assa   Bewerbung Zeo/Assa EmptyMo Jun 28, 2010 2:57 pm

Hast du heute mal Zeit ins TS zu kommen?
Entweder bis 15:45 oder dann nach Dredgion so ca. 21 Uhr?
Nach oben Nach unten
ze0
Fußabtreter
Fußabtreter
ze0


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 38

Bewerbung Zeo/Assa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zeo/Assa   Bewerbung Zeo/Assa EmptyMo Jun 28, 2010 6:25 pm

nach dred weiß ichs net zu 100% aber ich werds versuchen xD denk mal schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Zeo/Assa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zeo/Assa   Bewerbung Zeo/Assa Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zeo/Assa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Assa
» Bewerbung von Xivar
» Bewerbung von Nevo
» Bewerbung als Gladiator
» Bewerbung von Corthos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion Network :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: