Thema: Millys und Fleurs Bewerbung :) Mi März 10, 2010 7:21 pm
HALLI Hallo Ihr Lieben.
Wir suchen ein Plätzchen in einer gemütlichen geselligen Runde. Da wir hörten, dass ihr ebenso chillige und lustige Spieler seid wie wir, möchten wir uns gerne bei euch bewerben. Damit ihr uns besser kennen lernt, stellen wir uns einmal vor:
Ich bin Marina, 22 Jahre, von Sternzeichen ein Blubberfisch und wohne in Oberhausen in NRW. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Immobilienkauffrau und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung (Mai 2010).
Ich spiele leidenschaftlich gerne mmorpg. Ich bin daher auch so oft online, wie es meine Zeit und mein Freund erlaubt.
In Aion selbst probiere ich gerne alles aus, kann mich jedoch keiner Klasse fest verschreiben. Ich liebe meinen 42er Sorc ebenso wie meinen 35er Ranger, 30er Kantor, 45er Kleri, 12er Templer etc….^^
Daher würde ich ganz gerne mit meinem Ranger Miela, dem Sorc Lilit und meiner neu entdeckten Liebe, meinem Templer Lelly, zu euch stoßen.
Ps: hoffe ich hab die Leute, die mich bereits im TS kennengelernt haben, nicht zu sehr abgeschreckt.
Ich bin Patrick, ein 31 Jahre alter Berliner. Im Arbeitsleben schlage ich mich als Systemadministrator und Mädchen für alles was in der Firma mit IT zu tun hat durch. Wenn ich mal nicht Arbeite, Aion spiele oder schlafe lese ich, schau DVDS/Kino, freue mich das mein Tanzbein (Standard/Latein) noch nicht ganz eingerostet ist oder treffe Freunde.
Der Schritt zu Aion hat eine Längere Vorgeschichte, begonnen mit Pen & Paper RPGs sowie Table Top spielen über mehrere Jahre WoW.
Was ich von Aegis Lumiel erwarte ist einfach. Eine Nette Gemeinschaft, mit der man ebenso mal nach DP gehen oder einen Festungsraid starten kann wie Lustig den 8. Twink hoch ziehen oder einfach beim Grinden nett im TS schnacken. Zu Aegis Lumiel möchte ich mit meinen beiden höchsten Chars, Fleur (50 Templer) und Fleurie (41 Sorc) es gibt allerdings noch einige Twinks, größtenteils etwa so alt wie ich.
Wenn ihr noch gerne mehr über uns erfahren möchtet, dann immer raus damit
Hier unsere Chars:
Rechts Miela
Fleurie und Lilit
Lelly und Fleur
Und wir im RL
Zuletzt von Milly am Do März 11, 2010 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Darkforce TippBoss
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 44 Ort : Jena
Thema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :) Mi März 10, 2010 7:25 pm
Ninjainv
Chiusure ACH DU HEILIGER SPAMMER
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 42 Ort : München
Thema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :) Mi März 10, 2010 7:30 pm
Klasse Bewerbung so lieb ich das! <3 die Bilder
Eik AlteracFlamer
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 47 Ort : Basche
Thema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :) Mi März 10, 2010 8:28 pm
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 31.01.10 Ort : Siegen
Thema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :) Mi März 10, 2010 9:51 pm
jo top bewerbung
passt soweit alles....
Milly Fußabtreter
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 08.03.10
Thema: Re: Millys und Fleurs Bewerbung :) Do Apr 08, 2010 7:14 pm
da es wohl leider nicht deutlich genug rüber gekommen ist, dass wir gerne twinken und hohe ts aktivität leider auch nicht zählt... müssen wir uns leider verabschieden. Wir hatten uns bis dato eigentlich sehr wohl gefühlt und fühlten uns auch in der Gemeinschaft aufgenommen. Hatten uns wohl leider geirrt. War wohl der Fehler unsererseits, dass wir nicht deutlich gemacht haben, dass wir sehr gesellig im ts sind, aber wir eher weniger in SR anzutreffen sind.
Danke für die schöne kurze Zeit. Ich finds traurig, dass es so enden musste.