Aion Network
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Austausch über Aion
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Do Apr 15, 2010 1:30 pm
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!
ACHTUNG!!!
Ab sofort hat Aegis Lumiel ein neues Portal!!!
zu erreichen unter:
http://www.aegislumiel.de
Diese Seite ist ab sofort nicht mehr zu nutzen!

 

 Bewerbung Majara, Tanios & Destiny

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Majara
Gast




Bewerbung Majara, Tanios & Destiny Empty
BeitragThema: Bewerbung Majara, Tanios & Destiny   Bewerbung Majara, Tanios & Destiny EmptyDi Apr 06, 2010 11:54 am

Hallo zusammen!!!

Wir 3 suchen eine nette, gesellige und lustige Legion, die aber auch aktiv im Spiel sind! Im moment sind wir in einer Legion die uns nicht zusagt da diese sehr inaktiv ist!!!
Da wir schon von mehreren gehört haben, dass ihr genau das seid was wir suchen wollen wir uns gerne bei euch bewerben!
Und nun zu unserer Vorstellung ^^

Majara:
Ich heiße Miriam (Miri) und bin 21 Jahre alt! Ich bin Garten- und Landschaftsbauerin in Ausbildung und habe im Juni meine Abschlussprüfung! Ich wohne in Bad Honnef welches auf der Grenze von NRW und Rheinlandpfalz liegt ^^

Ich habe vor AION Guild Wars gespielt und bin dann mit der Legion nach AION rüber gewandert, was jedoch nach kurzer Zeit in die Brüche ging! Spielen tue ich so oft es mein Beruf erlaubt!

Mein Mainchar ist ein Kleriker auf Stufe 50! Twinks habe ich auch jedoch spiele ich die nicht so aktiv, da ich erstmal meinen Kleriker voran bringen will! ^^

Ich mache sehr gerne Festungsinis und DP und sonstige Inis, mache aber auch sonst jeglichen scheiß mit oder quasel einfach mal ganz gerne nur im TS ^^

Ich würde mich freuen wenn es klappt!!!

LG


Tanios:

Ich heiße Sascha und bin 30 Jahre alt! Auch ich bin Garten- Landschaftsbauer jedoch schon fertig Razz!!! Ich wohne mit meiner Freundin Miri (Majara) in Bad Honnef!

Ich habe knapp 4 Jahre lang Guild Wars gespielt und bin wie Majara mit der Gilde rüber gewechselt!

Mein Hauptchar ist ein Stufe 50 Gladiator! Twinks ich spiele ich selten wie eigentlich nie!

Ich gehe am liebsten Festungsinis und Dredgion, welches in der alten Legion leider Gildenintern kaum möglich war! Aber auch ich bin für sonst sämtliche sachen zu haben!!!

Auch ich würde mich freuen wenn es klappt!

LG



Destiny:

Ich bin der Marco und 32 Jahre jung!!! Ich bin Haustechniker in den Bundesministerien, was sehr hart ist... o.o! Ich wohne in Berlin, gehöre aber keiner Horde Aggro- Berliner im Musikantenstadl an....

Ich habe 2, 5 Jahre WOW gespielt und bin dann zu AION rüber da mich WOW gelangweilt hat, weil es einfach zu kommerziell geworden ist und nichts spannendes mehr hatte...

Ich besitze einen Stufe 50 Templer (Destiny) und einen Stufe 30 Kleriker(Agira)! Ich will mir den Kleriker hoch ziehen, da er mich neben dem Templer schon sehr reizt!

Auch ich bin für eigentlich alles zu haben sei es auch einfach nur mal im TS dummes Zeug reden oder irgendwas anderes! Natürlich bin ich auch bei ini´s und allem anderen dabei ^^

Ich hoffe es klappt!

LG


Falls es noch weitere Fragen gibt beantworten wir sie natürlich gerne ^^

Von links: Destiny, Majara und Tanios


Bewerbung Majara, Tanios & Destiny 060410114711_Aion0008

Bewerbung Majara, Tanios & Destiny 060410114814_Aion0009
Nach oben Nach unten
Milly
Fußabtreter
Fußabtreter



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.10

Bewerbung Majara, Tanios & Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Majara, Tanios & Destiny   Bewerbung Majara, Tanios & Destiny EmptyDi Apr 06, 2010 1:09 pm

haha die Art der Bewerbung kommt mir irgendwie bekannt vor Razz
Nach oben Nach unten
Eik
AlteracFlamer
AlteracFlamer
Eik


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 47
Ort : Basche

Bewerbung Majara, Tanios & Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Majara, Tanios & Destiny   Bewerbung Majara, Tanios & Destiny EmptyDi Apr 06, 2010 1:13 pm

Hallo Ihr 3!

Nette Bewerbung.

Von wem genau habt ihr von uns gehört und wen kennt ihr denn schon aus der Legion?

Wir haben, soweit ich es weiß, noch Aufnahmestop, beratschlagen aber bereits darüber.

Eik
Nach oben Nach unten
Majara
Gast




Bewerbung Majara, Tanios & Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Majara, Tanios & Destiny   Bewerbung Majara, Tanios & Destiny EmptyDi Apr 06, 2010 2:14 pm

Also empfohlen wurdet ihr uns von ein paar Leuten aus Celestial! Also ich (Majara) war schon des öfteren mal auf eurem TS! An genaue Namen kann ich mich nur an Eik und Ephili (ich hoffe das ist richtig geschrieben ^^) erinnern! Aus Festungsinis ^^ naja und wieso sollte man sich nicht nach einer guten Bewerbung richten? Razz LG Majara
Nach oben Nach unten
Chiusure
ACH DU HEILIGER SPAMMER
ACH DU HEILIGER SPAMMER
Chiusure


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 41
Ort : München

Bewerbung Majara, Tanios & Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Majara, Tanios & Destiny   Bewerbung Majara, Tanios & Destiny EmptyDi Apr 06, 2010 5:58 pm

Grüß euch,
vielen Dank für die nette Bewerbung.
Ihr werdet die nächsten Tage von uns hören.
lg
Chiusure
Nach oben Nach unten
Majara
Gast




Bewerbung Majara, Tanios & Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Majara, Tanios & Destiny   Bewerbung Majara, Tanios & Destiny EmptyDi Apr 06, 2010 7:01 pm

OK!

Dann bedanken wir uns trotzdem erstmal und man hört sich ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Majara, Tanios & Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Majara, Tanios & Destiny   Bewerbung Majara, Tanios & Destiny Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Majara, Tanios & Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Gladiator
» Bewerbung von Corthos
» Bewerbung als Assa
» Bewerbung Zeo/Assa
» Bewerbung von Xivar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aion Network :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: